Hallo und guten Tag!

Du bist auf der Homepage der Gemeinsamen Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinden in Schötmar und Sylbach gelandet.
Die ev.-ref. Kirchengemeinde Schötmar, die ev.-ltuh. Kirchengemeinde Schötmar und die ev.-ref. Kirchengemeinde arbeiten im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen seit einigen Jahren eng zusammen.

Egal, ob für Kinder oder Jugendliche, Mädchen oder Jungen, Jung oder etwas älter — in der Gemeinsamen Jugendarbeit ist für jeden etwas dabei.
Regelmäßige Gruppenangebote, Aktionen, Jugendgottesdienste, Freizeiten  —  es gibt viele Möglichkeiten seine Freizeit mit uns zu gestalten.

Wer darüber hinaus gerne ehrenamtlich mitarbeiten möchte, ist dazu herzlich dazu eingeladen. Damit ihr auch wisst, was ihr machen könnt und dürft (oder eben nicht), ermöglichen wir den Mitarbeitenden regelmäßige professionelle Fortbildungen in Zusammenarbeit mit dem CVJM Lippe und der Lippischen Landeskirche.

 

Sollten Fragen sein, schreibe bitte eine Mail an kontakt@gemeinsame-jugendarbeit.de