YouGo – Jesus Christ Superstar

on

In der heutigen Zeit werden immer wieder die Besten, Schönsten oder Talentiertesten gesucht (und auch gefunden). Der Wunsch ein Star zu sein lässt viele Menschen mit unterschiedlichsten Begabungen an Shows teilnehmen; aber nur einzelne werden gewählt und berühmt.

In welcher der bekannten Shows hätte Jesus wohl teilgenommen? Wie weit wäre er gekommen und hätte er vielleicht gewonnen? Hätte er überhaupt teilgenommen?

Das Jesus zu seiner Zeit ein Star war und etwas Außergewöhnliches gemacht hat, das kannst Du beim nächsten YouGo fahren.

Die Lieder werden dieses mal begleitet von „LIGHTNESS“.

Also komm und sei dabei!

Sonntag, 30. April 2017,
Trinitatiskirche Schötmar (Eduard-Wolff-Straße 19-21), Bad Salzuflen
18.00 Uhr

PS: Im Anschluss gibt es ein kleines Bistro mit Getränken, Muffins und und und