Sylbacher Adventsfenster 2019

Auch in diesem Jahr wird die Aktion des „Sylbacher Adventsfensters“ den einen oder anderen Besuch oder Spaziergang wert sein.
Es haben sich dankenswerterweise Personen oder Familien gefunden, die vom 1. bis zum 24. Dezember ein Fenster adventlich oder weihnachtlich schmücken und dieses vom Eröffnungstag an in der Zeit von 16 bis 22 Uhr beleuchten.  Jeden Abend leuchtet ein Adventsfenster mehr, so dass an Heiligabend alle Fenster beleuchtet sind.
In der beigefügten Liste können Sie sehen, wann und wo das der Fall sein wird. In der beigefügten Liste kann man sehen, wann und wo das der Fall sein wird.

Dort, wo eine Tasse neben der Adresse steht, freut sich der / die Gestalter*in am Tage der Eröffnung sehr über Besuch.

 

Die Liste des Sylbacher Adventsfensters 2019 als PDF.