Hier kommt die KiBiWo@Home!

Die online-KiBiWo für dein Wohnzimmer.

KIBIWO@Home – Das besondere Erlebnis nach Ostern.
Viele Gemeinden hatten eine tolle KiBiWo geplant und nun mussten sie wegen Virus&Co ausfallen. Damit doch noch ein KiBiWo-Erlebnis aufkommt, hat der Verlag Kirche Unterwegs für dich, deine Geschwister und deine Familie die KiBiWo@Home erfunden!
Meine Welt ist voller Fragen lautete das Motto.

Die Kibiwo@Home ist zwar schon vorbei, aber der Verlag Kirche Unterwegs lässt auf seiner Homepage die Kibiwo nachklingen.
Dort sind die Geschichten der Kibiwo und auch Spiel- und Bastelideen gepostet. So könnt ihr die Kibiwo@Home immer noch bei euch stattfinden lassen.
Jetzt schon wünschen wir dir viel Spaß bei der allerersten KiBiWo@Home!
Wähl dich ein auf unsere Homepage: www.kircheunterwegs.de und los gehts!

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren und wer sonst noch Lust hat!