Spieleverleih des CVJM Sylbach

Der Lockdown beschäftigt uns schon eine ganze Zeit. Da hat man schon mal die eigenen Spiele durchgespielt und würde gerne etwas Anderes machen.

An dieser Stelle möchte der CVJM Sylbach mit einem eigenen kleinen Spieleverleih für Abwechslung sorgen.

Ca. 80 Gesellschaftsspiele stehen für Euch zum Ausleihen im Vereinshaus Sylbach bereit — Kartenspiel, Brettspiele, und ieles mehr. Unten findet Ihr eine Übersicht der Spiele, die zur Auswahl stehen.
Die Ausleihe wird kostenlos  kontaktarm und coronakonform im Keller des Vereinshauses (Lambrachtweg 10, Lage) möglich sein. Als Eingang dient der Kellereingang auf der rechten Seite des Vereinshauses.
An der Tafel hängen Listen mit den Spielen, die sich dort ausgesucht werden können. Auf einem Formular werden die Daten des / der Leihenden erfasst. Der Weg durch die Räumlichkeiten geschieht im Einbahnstraßenprinzip und ist durch Markierungen auf dem Boden gekennzeichnet. Der Ausgang führt durch den Bastelraum. Die Leihdauer wird vor Ort abgesprochen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Axel Schwarze unter 0151-50742242 oder per WhatsApp melden.

Foto: Bild von Alois Grundner auf www.pixabay.com/de

(Der Verleih der Spiele geschieht ehrenamtlich, ohne Unterstützung eines Unternehmens.)