KiBiWo 2021 zu Hause erleben

on

Dieses Jahr gibt es eine Kinderbibelwoche, die du zu Hause erleben kannst.

Für  Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
„Alles gut im Schneckenhaus“ – dahinter verbergen sich Gespräche der Schnecke Tiffany und dem Künstler Theodor.
Es geht dabei um Gottes wunderbare Schöpfung und was das mit unserem Leben zu tun hat.


Aber wie funktioniert das eigentlich mit der KiBiWo zu Hause?

Unsere Online-Kinderbibelwoche fand zwar schon in den Osterferien statt, aber du hast immer noch die Möglichkeit sie für dich zu erleben. Klicke einfach auf den folgenden Button und er führt dich zu den einzelnen Tagen der Kibiwo. Dort findest du verschiedene Videos und Anleitungen zum Basteln und für Aktionen. 
(Das Bastelmaterial musst du dir nun alles selber besorgen.)

Das Team der Kibiwo freut sich auf alle Kinder, die ihre ganz persönliche Kinderbibelwoche zu Hause erleben wollen.

Einige Bilder, die uns zugeschickt wurden. Herzlichen Dank dafür!

Es sind noch Fragen offen?
Passende Antworten haben:

Gemeindepädagoge Axel Schwarze
(015150742242 / kontakt@gemeinsame-jugendarbeit.de)